Paleroad Welpentreffen 2017

Paleroad Dream Welpentreffen 2017

In diesem Jahr haben wir wieder alle Paleroad Dream Welpen mit ihren Familien zu einem Treffen eingeladen. Es hat uns sehr gefreut, dass ganz viele aus Nah und Fern angereist sind. Wir haben uns auf dem Vereinsgelände des CfbrH in Spiesen getroffen. Die Wiedersehens Freude war riesig. Die Hunde hatten auf dem eingezäunten Gelände ihren Spass und konnten nach Herzenslust rennen und toben. Und wir konnten uns ausgiebig über unsere Hunde austauschen, den schöne Erlebnisse gibt es mit einem Beardie immer zu berichten. Was auch immer wieder schön anzuschauen ist, wie toll auch so ein großes Hunderudel zusammen funktioniert, ohne dass es Stress oder Raufereien gibt. Das ist das wundervolle Wesen des Bearded Collie. In jeder Situation einfach souverän.....
Für mich als Züchter ist natürlich auch toll zu sehen wie sich "meine" kleinen Welpenkinder entwickelt haben. Es sind alles wundervolle stattliche Beardies geworden und ich glaube sie erkennen "ihre" Ziehmama noch immer.... freut mich natürlich ganz besonders.....
Natürlich werden die Welpentreffen immer wieder mal stattfinden, um Mensch und Beardie wieder zu sehen.....
Hier nun einige Impressionen des Welpentreffen
Eine ganze liebe Beardie Mama hat uns zum Welpentreffen eine wunderschöne Torte angefertigt... sie sah nicht nur ganz toll aus..... sie schmeckte auch super ... danke dir liebe Melanie .
Und hier noch Gruppenfotos der einzelnen Würfe .....
A- Wurf
B-Wurf
D-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
Mein Enkelhund Fellow... aus dem G-Wurf
H-Wurf
I- Wurf
Wenn Sie mehr zu unserer Welpenaufzucht erfahren wollen..... schauen Sie sich die Welpentagebücher der beiden letzten Würfe an...
H-Wurf              I-Wurf
Share by: