Lenja

Paleroad Dream I'm The Sweet Sensation
Lenja

WT: 27.09.2016       Frbe: blau-weiß
frei von erbl. Augenerkrankungen
DNA- CEA/CH Clear  (N/N)
DNA-prcd-PRA clear
HD B1


Lenja ist eine Tochter unserer Tessa .
Darum lieb ich sie so sehr. Sie ist verschmust, liebt es zu toben und spielen, ist völlig problemlos bei der Fellpflege, liebt ihr Futter über alles;
sie ist einfach ein Goldschatz- unsere Puppy!!!!
Es war klar, dass aus Tessa’s letztem Wurf ein Mädel bei uns bleiben würde, sehr gerne ein Blaues. Da es dann ein Wurf mit 11 Welpen (7 Rüden/ 4 Hündinen) und diese alle Blau/Weiss waren, stand fest. Wir bekommen Zuwachs. Und als Lenja als erste Hündin geboren wurde... ich sie sah..... und dachte.. meine kleine Tessa, war sie es in die ich mich sofort verliebt habe . Mein Herz hatte entschieden, ob aus Züchter Sicht perfekt....war mir egal, für mich war sie perfekt, und ist es  noch heute. Sie hat ein wundervolles Wesen, ist total frei, kennt keine Angst, bewegt sich sicher im Rudel und kuschelt und schmust gerne. Mittlerweile ist sie erwachsen geworden, und noch immer ein Goldschatz..... sie hilft sehr gerne bei der Gartenarbeit, oder wenn mal etwas geschreddert werden soll... aber kann man solchen Augen böse sein.... mit Sicherheit NEIN. Diese Eigenschaften hat sie vermutlich von ihrer Mama in die Wiege gelegt bekommen..... sie ist ein Engel wie ihre Mama Tessa. 
Ich bin froh das ich sie habe und liebe sie so sehr wie ihre Mama.... meine Puppy


Share by: