Lenja

Auch Lenja  ist von Zeit zu Zeit auf Ausstellungen anzutreffen..... aber eigentlich ist sie viel lieber bei ihrem Rudel, tobt durchs Gelände, springt in den Gartenteich oder spielt mit ihren Freunden.
Unser blaues Mädel ist schon eine Schönheit, sodass wir sie hin und wieder zur Ausstellung mitnehmen wollen.... mal schauen wie es ihr gefällt.

Ich denke alleine durch Ihre Erscheinung und mit dem Charme hat sie bei den Richtern alle Chance .......
Jugendklasse:
13.08.2017 int. Rassehundeausstellung Ludwigshafen V 4
sehr schöner Kopf, gute Halslänge, noch viel Welpenhaarkleid, sehr gut gewinkelte Vorder- und Hinterhand, Bewegungen sind sehr gut

10.07.2017    CAC Spiesen  V4
Lenja wurde auf ihren ersten Ausstellung als jüngste ihrer Klasse mit gerade mal 9 monaten mit V 4 bewertet und erhielt einen tollen Richterbericht:
9 Monate alte harmonisch aufgebaute in der Entwicklung stehende Hündin, von sehr gutem Typ, korrekte Kopfproportionen, sehr gute Halslänge
für ihr Alter schon fest im Rücken, sehr gute Winkelungen, jugendlich fließender Bewegung Ablauf, freundliches Wesen, der Hund wird sehr liebevoll vorgeführt......
Svea und Lenja zusammen in einer Klasse
Svea wurde mit  V1 bewertet und Lenja erhielt als Jüngste V 4 mit einer tollen Bewertung
Share by: