Liam

Paleroad Dream Keep On Shinning

Liam

Seine Eltern sind:

Int Ch. NordCh S Ch DK Ch Goonie's Highlander Lad und

Paleroad Dream I'm The Sweet Sensation

WT: 23.07.2019, HD A, Körklasse 1, schwarz-weiss

KAT frei, DNA- CEA/CH Clear (N/N)

prcd-PRA genetisch frei

IK: 0,00% und AVK: 98,15 %


Er hat ein DNA Profil von Laboklyn nach ISAG 2006 

Liam vererbt alle vier Farben


Pedigree Liam

Liam ist ein Sohn unserer Lenja und dem schwedischen Ch. Goonie's Highlander Lad "Hebbe".

Ende Mai 2019 war es nach langer Vorbereitungszeit endlich soweit, dass Lenja läufig wurde und wir uns auf den Weg nach Schweden gemacht haben.


Wir haben uns aus dieser Verpaarung eine schöne Hündin gewünscht (die wir auch gekommen haben...Lykke)

aber als dieser Junge geboren wurde hat mein Herz sofort gesagt, dieser kleine tiefschwarze Bub wird in unserer Familie bleiben und leistet seinem Kumpel Nolan Gesellschaft.

Er ist eine wundervolle Mischung unser Lenja und seines Vaters. Und was uns noch mehr freut, in ihm sehe ich  seine "Oma Tessa", die leider viel zu früh verstorben ist.

Wenn ich Liam beschreiben soll.... so ist das überhaupt nicht schwer...

Er ist ein stattlicher Rüde, er hat ein total liebes und sanftes Wesen, er ist verschmust, wesensfest, freut sich mit allem und jedem Hauptsache er ist mittendrin.


Immer freundlich lächeln..... so istLiam

und für jeden Quatsch zu haben.....

Liam mit 8 Wochen

Share by: