Paleroad's in Schweden

Paleroad's gehen auf Reisen.......

Schweden- das Land von dem wir schon so lange geträumt haben, es bereisen zu können, der Traum wurde wahr.
Nach längerer Zeit der Planung und Vorbereitung haben wir uns mit Tessa und Lenja auf den Weg nach Schweden gemacht. Die Vorfreude war riesig, endlich die lieben Menschen die man schon längere Zeit per Telefon und Internet "kennt"  persönlich zu treffen und eine schöne Zeit zu verbringen.
Diese Freude war auf beiden Seiten groß, sodass wir uns sofort angekommen und wohl gefühlt haben.
Schweden ist ein wundervolles Land und die Menschen total freundlich und offen, man fühlt sich sofort zu Hause. 
Da wir die Reise schon lange geplant haben, verlief alles reibungslos und wir haben eine wunderschöne Zeit bei Freunden verbracht. 

Natürlich war diese Reise nicht nur gedacht um das Land zu sehen, wir haben uns für unsere blaue Lenja einen ganz besonderen schwedischen Rüden ausgesucht. Ein nicht nur wunderschöner schwarzer Rüde, der in seiner Ahnentafel einige Champion Titel stehen hat, was uns noch viel wichtiger war.... er ist ein stattlicher Rüde mit ein tollen, ausgeglichen Wesen, tollem Pigment  und einem wunderschönen Gangwerk, Wir konnten ihn und sein Rudel im Alltag erleben, sodass wir sagen können. Er ist ein Prachtkerl...

 Mit seinem schwedischen Charme hat der Rüde Ch. Goonies' Highlander Lad  "Hebbe" sofort das Herz unserer Lenja erobert. 

Nun hoffen wir natürlich das diese Liebe auch Früchte trägt und wir uns über Lenja/ Hebbe Welpen freuen können.

Share by: