Nolan

Bound-to-Bounce Prosperity
Nolan

Deutscher Champion VDH und Deutscher Champion Club ( CfBrH)

Seine Eltern sind:  NORDCH  Kindle Passion Just Marvellous und  NUCH  Highflying Outa My Way
Züchterin:  Nina Charlotte Klemp/ Norwegen

WT: 09.03.2014 , braun-weiss
HD-A1,  Körklasse 1
Augenerkrankungen frei; 03/15; 12/16
DNA- CEA/CH Clear  (N/N)
prcd-PRA genetisch frei
IK: 0,39     AVK:  95,2

Er hat ein DNA Profil von Laboklyn nach ISAG 2006        
Nolan vererbt alle vier Farben


 Ein Traum wurde wahr
Ein kleiner brauner Rüde aus Norwegen ist bei uns eingezogen. Ich weiß wie schwer seiner Züchterin der Abschied am Flughafen in Oslo von diesem goldigen kleinen Kerl gefallen ist. Aber Sie hat ihn auf die große Reise in seine neue Heimat geschickt und dafür bin ich Nina unendlich dankbar. Von ersten Moment an war klar, dieser braune Junge ist etwas ganz besonderes. Das Zusammenleben mit ihm total problemlos. Er wuchs zu einem statlichen  Rüden herran, er kennt keine Angst, Aggression, hat mit Geräuschen aller Art keine Probleme ( erliebt Hubschrauber am Himmel ...). Er steht gerne im Mittelpunkt, liebt es fotografiert zu werden, baden und bürsten sind eine weitere Leidenschaft von ihm..... er fährt ohne Probleme im Auto mit und ist einfach froh wenn er bei seiner Familie ist.
 Er liebt es zu schmusen und ausgiebiges kuscheln braucht er schon sehr.

Wir sind sehr stolz auf Nolan, dass er sich so toll entwickelt hat und allen immer nur Freude bereitet.
Ein großes Dankeschön geht an seine Züchterin Nina Charlotte Klemp die ihn uns anvertraut hat, in dem Wissen dass er in unserer Familie ein Lebenslanges wunderbares zu Hause haben wird....

Bildergalerie aus dem Leben von Nolan.......

Hier ist Nolan noch in seinem Geburtsland Norwegen.....bald mach er sich auf die große Reise zu uns.....

das erste Foto in seiner neuen Heimat, nach der Ankunft zu Hause......

Nolan's Nachkommen

Nolan ist Vater von 39 Kindern in allen 4 Farben

Share by: