Immer in unseren Herzen

Eine Regenbogenbrücke verbindet die Erde mit dem Himmel.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer einschläft, läuft es über diese Brücke zu einem wunderschönen Ort.

Wann immer du einen Regenbogen siehst, weißt du das DEIN FREUND über diese Brücke ging ........
und am Ende des Regenbogens sehen wir uns alle wiedser.........

 Baldslow Quintessa For Paleroad Dream
TESSA

Nach kurzer schwerer Krankheit mussten wir die schwere Entscheidung treffen, sie nicht leiden zu lassen. Und haben dich erlöst. Das war die schwerste Entscheidung dich gehen zu lassen.  Aber die solltes in Würde gehen dürfen und so bist für uns viel zu früh im Alter von 10,5 Jahren in meinen Armen eingeschlafen.

Worte können nicht beschreiben wie sehr wir unser "Tessalinchen" geliebt haben und so sehr vermissen wir sie jeden Tag.
Tessa ist nun wieder zu Hause und hat ihre Ruhestätte in unserem Garten; 
In unsren Herzen wird sie für immer weiterleben.

Paleroad Dream Armani Fashion

ARMANI


unseren über alles geliebter Jungen haben wir nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 12 Jahren auf dem Weg über die Regenbogenbrücke begleitet.

Du warst mein erster Welpe dem ich auf diese Welt geholfen habe, und nun musste ich dich von dieser Welt gehen lassen.....

Es tut so weh, aber du solltest nicht leiden müssen. Du warst der beste Junge, ever. Einfach ein Traumjunge. Du wirst unvergessen sein....

Armani ist nun wieder zu Hause und hat seinen Platz in unserem Garten

Balbriggan English Rose

PAIGE

Unser geliebtes Piggelinchen ist im Alter von 16 Jahren und 8 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.

Sie hat bei uns den Beardie Virus ausgelöst. Durch sie lernten wir diese tolle Rasse kennen und lieben. Sie war unsere Stammhündin und lebt somit in ihren Kindern und Enkeln weiter.

Wir sind froh das die Maus nie ersthaft krank war und von kleinen Alterserscheinungen bis einen Tag vor ihrem Tod noch wusste was sie wollte, Futter und ihren Garten hat sie geliebt und so war sie ein vollwertiges Mitglied im Hunderudel  Sie wurde von allen geliebt obwohl sie ein kleiner Sturkopf war. 

Das hat sie auch so einzigartig gemacht.

Wir wissen du hattest ein langes schönes Leben, aber trotzdem fehlst du und bleibst unvergessen.


Share by: