News

Hier erfahren Sie was es neues bei  Paleraod Dream Beardies gibt .....


19.09.2023 Liam hatte Damenbesuch. Die Welpen werden Mitte November bei Sparkling Miracle Bearded Collie erwartet


07.07.2023 Nolan hatte Damenbesuch und die Welpen sind bei Tolkiens Dream Bearded Collie belandet.


01.01.2023  Nolan hatte Damenbesuch.  Wir hoffen auf Welpen von Rosie und Nolan bei den Buh La Belle Bearded Collie


30.12.2022 Paige feiert heute ihren 16. Geburtstag. Happy Birthday liebe Omi


16.11.2022  Nolan hatte Damenbesuch; die Welpen von Toffee und Nolan werden Mitte Januar bei Sparkling Miracle Bearded Collie

                     erwartet




24.01.2021   Lykke und Liam haben ihre eigenen Seiten bekommen und sind jetzt online





20.04.2020   Tessa ging über die Regenbogenbrücke

14.10.2019 Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden




Wir haben Svea und Lenja mittels einer  Blutuntersuchung auf gen. Augenerkrankung testen lassen.
Beide Mädels sind laut DNA prcd-PRA frei.

Wir warten auf die Läufigkeit von Svea.... sie macht es spannend und kuschelt inzwischen mit Nolan.......

09.09.2018  Nolan war auf der CAC Neckarsulm und wurde in der offenen Klasse mit V1 bewertet.  Er hat nun die Bedingungen für den deutschen Champion  VDH und Club erfüllt.


03.12.2017   IRAS Karlsruhe  Offene Klasse Rüde; Nolan V1
02.12.2017  Nat. Karlsruhe Offene Klasse Rüde; Nolan V1

10.07.2017  Wir waren auf der CAC in Spiesen;
Offene Klasse Rüde: Nolan V1 und BOS,
Jugendklasse Hündin: Svea V 1 und  Lenja als jüngste in ihrer Klasse mit V 4 und einer ganz tollen Richterbewertung, was uns sehr stolz gemacht hat....

14.05.2017  Svea hat ihre eigene Seite

13.03.2017 Nolan hat nun ein DNA Profil (nach ISAG 2006) und er ist CEA/CH Clear (N/N) genetisch frei

Share by: